Hawaiinachten IX am 21.12.2012

Fr 21.12. THE WORLD GOES UNDER-HAWAIINACHTEN IX mit den unvergleichbaren HULAPUNK sowie DJ JOHNNY ANNANAS & Special Guest THE WORLD GOES UNDER auf der Hedi.

Laut Inschriftenmonument 6 aus dem (nicht mehr vorhandenen) Fundort El Tortuguero westlich von Palenque geht am 21.12.2012 die Welt unter. Es gibt Ungläubige die das Gegenteil behaupten. Davon lassen wir uns nicht beirren und feiern hemmungslos den Untergang. Mit streng religiösen Maya Opferriten und dazugehörigen Pi Pa Po.  Special Guests: THE WORLD GOES UNDER: Die teuflischste und unterbewerteste Band der Welt gibt uns den passenden Soundtrack zum Untergang. Es erwartet uns eine bestialische Horrorshow.

BRANDNEUE NEWS!! Es wurde ein echter Maya namens Biene akquiriert. Er wird uns als krönenden Abschluss mit einem deftigen Fußtritt pompös ins Jenseits befördern. Ein einmaliges Erlebnis mit hohem Wohlfühlfaktor und Zufriedenheitsgarantie. HEY HO! LET´S GO UNDER!
19 Uhr Vvk 10.- Ak 10.-