Der Zauberkoch und die Schatten der Traumlosen

Normalerweise machen wir ja für nix und niemanden Werbung, außer uns selbst natürlich…
Jetzt aber schon!

Hulapunk ist seit Jahren passiver musikalischer Begleiter bei einem Stiftungsprojekt namens www.childrenofparadise.de, welches sich für psychisch traumatisierte Kinder und Jugendliche engagiert. Unter der Schirmherrschaft von Doris Schröder Köpf ist dort auch ein “Islandradio” am Werk – jeden Abend ab 19.00 Uhr auf www.radio-rs1.de (oft auch mit Hulapunk!), das den benachteiligten kleinen Menschen neue Horizonte und Perspektiven aufzeigt. Das finden wir gut!


Kinotrailer mit Heinz Hoenig und benachteiligten Kindern (u.a. aus Ghana, Kroatien und Brasilien)

Nun ist ein Hörspiel von Martin Bolik erschienen, auf dem u.a. natürlich Heinz Hoenig, Sabine Kaack, Helmut Krauss, Santiago Ziesmer (Stimme von Spongebob), Eckart Dux (Stimme von Gandalf), Fabian Harloff (Tarzan bei T.K.K.G. ;-) ) und Jessi Wahls (No Angels… keine Ahnung was das ist) sprechen und ihr bestes geben.

Und das stärkste daran: Die Einnahmen am Hörspiel gehen wieder zurück in Projekte für Kinder und Jugendliche, die Opfer oder Zeugen von Gewalt wurden.

Also, da die EZB ja sowieso gerade die schleichende Enteignung eurer paar Kröten eingeleitet hat, könnt ihr die genauso gut in ein Hörspiel eintauschen. Das nimmt euch wenigstens keiner weg.