Clash of the Titans Review

HULAPUNK holt sich WBBA Gürtel !
Was für ein Kampf, was für eine Spannung, das Ereignis 2012!
Die Arena war prall gefüllt, auch Dank der Hartz IV freundlichen Eintrittspreise (0 €).
Dann begann die erste Halbzeit mit der Kür. Hulapunk startete souverän, konnte von der Plzen Feuerwehr nur schwach gekontert werden.
Der zweifelsfrei neutrale Schiedsrichter Chris Kiel vergab die ersten Punkte aus Mitleid an die Tschechen.

Nun holten Hulapunk aber wieder auf indem Sie regelkonform, aber durchaus unfair, Walking on Sunshine mit Wild Thing, Hang on Sloopy und Louie Louie erweiterten. Die Feuerwehr blieb aber bis zur Pause in Führung.

In der zweiten Halbzeit nun die Pflicht. Auch hier gab es beim Publikum kaum Zweifel das die St. Paulinesier die Nase vorn hatten. Kein Wunder, ihre Instrumente waren frisch geputzt und neu besaitet. Der Feuerwehr lief der Schweiß und Cpt. Cookonut kochte über, als der zweifelsfrei neutrale Schiri den Spejbls immer wieder die Punkte zuschusterte. Hulapunx Band Kapitän enterte in der letzten Minute die feindliche Bühne und stöpselte der Feuerwehr das Mikro ab. Das wurde mit 3 Punkten Abzug für Hulapunk geahndet. Mit dem Ergebnis von 5:3 für die Plzen Feuerwehr gewannen Hulapunk verdient.

Cpt. Burns kämpfte mit den Tränen und forderte Revanche !

Der Schiedsrichter Chris Kiel wurde nach dem Kampf vom FBI, CIA, KGB und Mossad wegen Wettbetruges verhaftet und sitzt jetzt in U-Haft in Guantanamo. Die World Band Battle Association erwägt seine Entlassung.

SpfwM lK