Bedarfsgesteuerte Hulapunx

Aloha liebe Zwischennetzstehsegler!

Wir haben es konsequent erneute vier Jahre lang durchgehalten, doch nun geben wir den fettigen Wischfingern und Smartphonezombies nach und präsentieren unsere Website 3.0 wischbar und bedarfsgesteuert (neudeutsch: responsive).

Website 2004-2010
Website 2004-2010

 

Mobilettentauglich

Irgendwoher weiß unsere Internetseite jetzt was sie tun muss, wenn Du mit Deinem Smartphone hier ankommst. Frag uns nicht wie das geht, das hat irgendwas mit Apple und der NSA zu tun vermuten wir.

Website 2010-2014
Website 2010-2014

 

Mehr Inhalt

Nach über vier Jahren und der doch in letzter Zeit sträflich vernachlässigten inhaltlichen Pflege eurer Lieblingsinternetseite sind wir stolz, nun auch längst verschollen geglaubte digitale Artefakte aus den Untiefen unserer Festplatten präsentieren zu können!
Stöber einfach mal ein bisschen durch die “Music” und “Pictures” Seiten.
SpamCan

Spam auf Knopfdruck

Wir haben endlich eine Newsletter-Maschine gekauft. Diese nimmt Deinen Namen und Deine Email-Adresse entgegen und als Dankeschön bekommst Du dann ganz automatisch Spam-Mails von uns zu Dir nach Hause.
Außerdem sind da oben rechts in der Ecke soziale Symbole, die absolut asozialen Inhalt anzeigen:

Bis heute konnten wir niemanden finden, der uns sagen kann ob diese RSS Fütterung für Vegetarier geeignet ist. Auf jeden Fall bekommt man auch Spam, wenn man da drauf klickt, nur irgendwie anders.
Spam Bild hier gefunden: http://kaohana.windward.hawaii.edu/?p=2378