Bata Bata Hey II – A Summer Tribute to Bata Illic

BataBataHey2CoverFrontWir retten den Sommer!

19 Jahre nach dem durchschlagenden Erfolg der Mega-Hit-Single “Bata Bata Hey!” und dem daraus entstandenen Imperium “Partysprenger Records” folgt nun der zweite Aufschlag mit einer Vinyl-Split-Single pünktlich zum 75.Geburtstag von Bata Illic.
Herzlichen Glückwunsch uns allen!

Die “Illic People” aus Alsfeld vergreifen sich an “Mit meiner Balalalalalaika war ich der König auf Jamaica” und Deine Helden aus St.Paulinesien vergrützen “Ich hab noch Sand in den Schuh´n aus Hawaii“.

Ollie Banana hat einen ganzen Sack von den Dingern bei sich zu Hause und wartet auf eure Bestellungen. Oder ihr nehmt ein paar Euronen mehr mit auf die Hedi am 26.9., da werden wir auch ein paar verticken können.

Wie immer ganz großes Kino für die Ohren und das auf Vinyl!

hulabata_web